gallery

African impressions

Southern African favorites in the Kgalagadi Transfrontier Park

Zimbabwe’s beauty

South Africa’s wildlife

Kingdom of eSwatini’s

Namibia’s beauty

Marvellous beach views of Mozambique

Botswana’s wilderness

Uganada’s highlights

2 Antworten auf „gallery“

  1. Hallo Janine,
    das sind echt tolle Bilder von Afrika. Ich stimme dir voll und ganz zu. (Das Südliche) Afrika ist eines der schönsten Urlaubsregionen. Bleib gesund, ich hoffe man kann bald wieder Reisen!
    Ganz Liebe Grüße von Lorenz (Reiselorenz auf Instagram 😉)

    1. Danke dir vielmals 🙂 hoffen wir mal, dass wir bald wieder dort einreisen können in einer der tollen Länder! Viele Grüße, Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert